Auf keinen Fall ktpBKK!

positive und negative Erfahrungen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
Robinhood
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2007, 17:28

Auf keinen Fall ktpBKK!

Beitrag von Robinhood » 09.03.2009, 22:31

Diese Kasse hat extreme Verwaltungsprobleme und braucht schon 3,5 Jahre und rund 100 Briefe von mir, um einen Adressänderung durchzuführen. Seit neuestem wohnen wir in der Hauptverwaltung, so dass die Gefahr besteht, keine Post, keine Bescheide zu erhalten. Rund 3 Jahre haben wir 2 Instanzen hindurch um 600 EUR Sprachtherapie für eine Schlaganfallpatientin gekämpft und gewonnen. Aber insgesamt eine schlecht geführte Kasse

svenvanhien
Beiträge: 14
Registriert: 28.06.2008, 10:19

Beitrag von svenvanhien » 07.05.2009, 15:53

Bescheide beinhalten meist Schlechtes für den Versicherten.
Wenn nun keine Bescheide zugestellt werden können, seien Sie doch froh.
Damit werden Diese nicht wirksam, vor allen Dingen, wenn die Versicherung das mit den Adressen selbst nicht hinbekommt.

Und wenn der Zoll vor der Tür steht und pfänden will, dann würde ich die Polizei rufen und die Jungs vom Zoll vom Hof jagen.
Gegen Denjenigen, der die Vollstreckung veranlasst hat, würde ich eine Strafanzeige stellen.

Antworten