Das Forum für alle Fragen zu Krankenkassen.
chronische Erkrankungen
|
chronische Erkrankungen 0 von 1 bis 5 auf Grundlage von 0 Bewertungen |
|
Nächstes Thema : AG-Zuschuß in Konstellation Mann+Kinder=PKV und Hausfrau=GKV |
| Autor |
Nachricht |
Karsten_A
|
| Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 11:14 am Titel: chronische Erkrankungen |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier, aber ich denke, hier kennt sich vielleicht jemand aus?
Welche private Krankenversicherung übernimmt auch die Kosten für chronische Erkrankungen, speziell Suchtmittelerkrankungen?
Bei Suchtkranken ist ja immer das Risiko, dass durch einen Rückfall emmense Kosten entstehen, die vorher nie genau beziffert und somit nicht kalkulierbar sind.
Wir suchen daher nach Krankenkassen, die diese Leiszungen auch uneingeschränkt anbieten.
Gruß
Karsten _________________ Selbsthilfeforum |
|
| Nach oben |
|

|
Dr. eisenbarth
|
| Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 7:47 pm Titel: |
|
|
| Ich bin fest davon überzeugt, dass eine private KV diesesnicht anbietet. Die einzige Chance ist der Basis-Tarif, den die privaten bald anbieten müssen. Wie waren Sie denn bisher versichert? |
|
| Nach oben |
|
 |
Karsten_A
|
| Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 8:12 pm Titel: |
|
|
Hallo,
mir geht es um die Menschen, für die wir Hilfe anbieten und weil es einfach kaum Versicherungen gibt, die darüber detaliiert etwas äußern, dachte ich, ich finde hier Antworten.
Sicherlich gebe ich Ihnen recht. Da diese Kosten nicht vorhersehbar sind, wird sich kein Wirtschaftsunternehmen darauf einlassen.
Gruß
Karsten _________________ Selbsthilfeforum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|