Erfahrungen mit der BKK Alp Plus?

positive und negative Erfahrungen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
harmonix
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2010, 18:16

Erfahrungen mit der BKK Alp Plus?

Beitrag von harmonix » 16.03.2010, 13:09

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer "guten" Krankenkasse, die noch keinen Zusatzbeitrag verlangt, dafür bestenfalls sogar ein Bonus-Programm anbietet.

Ein guter Service ist mir auch sehr wichtig. Allerdings brauche ich nicht zwingend eine Filiale vor Ort oder 24h-Erreichbarkeit an 7 Tagen die Woche.

Ich bin bei meiner Suche auch auf die BKK ALp Plus gestoßen.

Wer kennt diese Kasse und kann darüber berichten (positives wie negatives)?

Ist diese Kasse empfehlenswert?

Wenn ja - warum?
Wenn nein - warum nicht?

Habt Ihr andere Vorschläge einer guten Krankenkasse?

Ich bin neu hier und hoffe, dass hier nicht Mitarbeitende von Kassen aus Eigeninteresse und als Kundenfang antworten, sondern Versicherte, die entsprechende Erfahrungen gemacht haben.

Auf Eure helfenden Antworten freue ich mich!

Gruß
Harmonix :oops:

Antworten