Hat jemand Erfahrungen mit der Energie-BKK?

positive und negative Erfahrungen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
kadmos
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2012, 13:25

Hat jemand Erfahrungen mit der Energie-BKK?

Beitrag von kadmos » 05.11.2012, 10:08

...negativ wie positiv. Ich beabsichtige, aufgrund der sehr guten Konditionen (Zusatzleistungen: Haushaltshilfe o. Kind und o. vorherigen Krankenhaus-Aufenthalt, 2x Zahnreinigung, Präventionskurse etc.) in diese Kasse zu wechseln.

Benutzeravatar
Olgalisa
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2013, 21:41

Beitrag von Olgalisa » 28.01.2013, 16:53

Hallo,

ich war eine ganze Weile bei der BKK versichert und war wirklich sehr zufrieden. Ich hatte nie Probleme, habe den Service als freundlich empfunden und fand auch den Wechsel zu meiner derzeitigen Auslandskrankenversicherung überaus einfach und umkompliziert.

VG

Olgalisa

Antworten