Krankentagegeld Zusatzversicherung

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Krankenkassenforum Foren-Übersicht - Zusatzversicherungen

Nächstes Thema : Wann erklärt die Krankentagegeldversicherung einen als BU ??  

Autor Nachricht
jupiter70

Verfasst am: Mo Jan 16, 2017 1:26 am    Titel: Krankentagegeld Zusatzversicherung

Habe die oben genannte Versicherung. Dort steht, dass die besondere Wartezeit bei Psychotherapie 8 Monate ist statt nur 3. Bedeutet Psychotherapie in diesem Fall, dass man wegen psychischer Probleme in Behandlung ist? Die 8 Monate wären bei mir in ein paar Wochen erreicht. Muss ich mich schon jetzt melden, dass ich Krankengeld beziehe oder erst wenn die 8 Wochen rum sind? kann ich die Versicherung dann überhaupt geltend machen, weil ich ja schon vor der Wartezeit ins Krankengeld gerutscht bin? Alles natürlich gesetzt den Fall mir geht es bis dahin nicht wieder besser.. Laut meiner Ärztin wird es aber mindestens einige Monate dauern bis ich wieder einen Arbeitsversuch starten könnte.

Würde mich über eine Zeitnahe Antwort freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Krankenkassenforum Foren-Übersicht - Zusatzversicherungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Home   Nutzungsbedingungen   Haftungsausschluss   Impressum