Das Forum für alle Fragen zu Krankenkassen.
Lieber schlau als blau",
|
Lieber schlau als blau", 0 von 1 bis 5 auf Grundlage von 0 Bewertungen |
|
Nächstes Thema : Bürgerversicherung 2.0 |
| Autor |
Nachricht |
Bully
|
| Verfasst am: Do Jun 24, 2010 11:55 am Titel: Lieber schlau als blau", |
|
|
Es ist vom Gesundheitsministerium des Landes gewollt und wird finanziell gefördert.
Potsdam/Berlin (dpa) - Ein kleines Bier oder ein Gläschen Sekt, serviert vom Lehrer im Schulunterricht der 9. oder 10. Klasse? Was nach verkehrter Welt klingt, ist in Brandenburg erlaubt.
Ein wenig muss sie bei der Idee vom Trinken im Unterricht auch schmunzeln: "Wie machen wir das denn dann demnächst bei Sexualkunde?
kreiszeitung.de/nachrichten/deutschland/mathe-bier-trinktests-schulen-zr-815438.html
magazine.web.de/de/themen/beruf/bildung/10671348-Trinkexperimente-an-Brandenburgs-Schulen.html
Was unser Gesundheitsministerium nicht alles so finanziert,
klar ist das Komasaufen bei Jugendlichen ein Thema,keine Frage
aber muß denn ein Schulprojekt ins Leben gerufen werden,
für mich sind in solchen Fällen die Familien gefordert |
|
| Nach oben |
|

|
Aha
|
| Verfasst am: Do Jun 24, 2010 9:00 pm Titel: |
|
|
Wenn das alles nicht schon so verfahren wäre könnte man über solche Ideen wirklich lachen - aber mittlerweile bekommt man bei diesem Gesundheitsminister mit seiner Politik wirklich Angst  _________________ Aha
-eigentlich keine Ahnung-
-----------------------------
Man braucht nur lange genug am Fluß zu sitzen,um die Leiche seines Feindes vorbeischwimmen zu sehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
rabarbar
|
| Verfasst am: Fr Dez 10, 2010 1:57 pm Titel: Re: Lieber schlau als blau", |
|
|
| Bully hat folgendes geschrieben:: | Es ist vom Gesundheitsministerium des Landes gewollt und wird finanziell gefördert.
Potsdam/Berlin (dpa) - Ein kleines Bier oder ein Gläschen Sekt, serviert vom Lehrer im Schulunterricht der 9. oder 10. Klasse? Was nach verkehrter Welt klingt, ist in Brandenburg erlaubt.
Ein wenig muss sie bei der Idee vom Trinken im Unterricht auch schmunzeln: "Wie machen wir das denn dann demnächst bei Sexualkunde?
kreiszeitung.de/nachrichten/deutschland/mathe-bier-trinktests-schulen-zr-815438.html
magazine.web.de/de/themen/beruf/bildung/10671348-Trinkexperimente-an-Brandenburgs-Schulen.html
Was unser Gesundheitsministerium nicht alles so finanziert,
klar ist das Komasaufen bei Jugendlichen ein Thema,keine Frage
aber muß denn ein Schulprojekt ins Leben gerufen werden,
für mich sind in solchen Fällen die Familien gefordert |
haha angesichts des textes frage ich mich das allerdings auch:) |
|
| Nach oben |
|
 |
adaytoremember
|
| Verfasst am: Fr Nov 04, 2011 4:10 pm Titel: |
|
|
Finde das auch nicht so okay.
Ist meiner Meinung eine Familienangelegenheit und die muss da auf jeden Fall mit einbezogen werden.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|

|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|