noch PKV familienversichert, Einkommensgrenze überschritten


 
noch PKV familienversichert, Einkommensgrenze überschritten
*****0,0 von 1 bis 5 Sternen0,0 von 1 bis 5 Sternen0 von 1 bis 5
auf Grundlage von 0 Bewertungen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Krankenkassenforum Foren-Übersicht - Krankenversicherung für Studenten

Nächstes Thema : Kassenwahlrecht nach Alterserreichung FV als Student  

Autor Nachricht
dare31415



Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Jun 14, 2011 10:41 am    Titel: noch PKV familienversichert, Einkommensgrenze überschritten

Hallo,

ich habe schon ein wenig das Forum durchsucht aber nicht so richt gefunden was auf mich zutrifft.

Ich studiere und bin privat bei meinem Vater familienversichert. Ich verdiene mir nebenbei etwas dazu. Nun habe ich fein meine Steuererklärung gemacht. Wenn die vom Finanzamt für 2010 bestätigt wird, wird da drinstehen dass ich mehr als 10.000 Euro verdient habe.

Da fall ich ja aus der Familienversicherung oder? Da ich chronisch krank bin wollte ich fragen, muss die Krankenkasse mir zu gleichen Konditionen eine studentische Krankenversicherung anbieten? Oder wie läuft es dann ab? Wenn ich einmal gesetzlich versichert bin komm ich im Leben nicht mehr in eine private.

vielen Dank schonmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Krankenkassenforum Foren-Übersicht - Krankenversicherung für Studenten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Home   Nutzungsbedingungen   Haftungsausschluss   Impressum   
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group