Das Forum für alle Fragen zu Krankenkassen.
Privates Leid
|
Privates Leid 0 von 1 bis 5 auf Grundlage von 0 Bewertungen |
|
Nächstes Thema : Mehrfacher Wechsel zwischen privater und gesetzlicher KV |
| Autor |
Nachricht |
leser
|
| Verfasst am: Do Okt 21, 2010 11:55 pm Titel: Privates Leid |
|
|
Krankenversicherung - Privates Leid
| Financial Times Deutschland - 21.10.2010 - hat folgendes geschrieben:: |
Schade, dass derzeit eine schwarz-gelbe Koalition regiert. Ein Bündnis, das den privaten Krankenversicherungen weniger gewogen ist, könnte deren neueste Leiden mühelos als Steilvorlage nutzen, um die Zweiteilung in private und gesetzliche Krankenversicherung infrage zu stellen. Und dieser Umstand wäre es durchaus wert, diskutiert zu werden.
| (ftd.de/politik/deutschland/:krankenversicherung-privates-leid/50185429.html) |
|
| Nach oben |
|

|
leser
|
| Verfasst am: Sa Nov 05, 2011 1:48 pm Titel: |
|
|
Hallo adaytoremember,
doch, der Link funktioniert. Der Artikel (Kommentar) befindet sich aber zwischenzeitlich im Abonnententeil der Onlineausgabe. D.h. er ist kostenpflichtig
Gruß Leser _________________ Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cube07
|
| Verfasst am: Di Nov 29, 2011 1:10 pm Titel: |
|
|
Ach Schade, gerade eingelesen, dann gesehen das er was kostet. Aber erschien mir sehr interessant zu Anfang, danke dafür!
Liebe Grüße
Cube07 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|