Die Suche ergab 2 Treffer

von elmo
12.02.2007, 22:25
Forum: Auslandskrankenversicherung
Thema: neue KV nach Aufenthalt im Ausland
Antworten: 2
Zugriffe: 29329

Vielen Dank Wolf. So habe ich schon mal einen Ausgangspunkt, wo man dann noch mal nachgraben kann. Die gesetzliche KV wäre natürlich meiner Freundin auch am liebsten.

Danke nochmals für die superschnelle Hilfe.

Schöne Grüße
elmo
von elmo
11.02.2007, 23:35
Forum: Auslandskrankenversicherung
Thema: neue KV nach Aufenthalt im Ausland
Antworten: 2
Zugriffe: 29329

neue KV nach Aufenthalt im Ausland

Hallo zusammen, meine beste Freundin lebt seit September 2006 in Taiwan und hat ihre GKV leider vor der Ausreise gekündigt. Sie hat z.Zt. nur eine private Auslandskrankenversicherung. Nun ist sie unerwartet schwanger geworden und möchte ihr Baby nicht in Taiwan sondern in Deutschland bekommen. Da si...