Die Suche ergab 4 Treffer

von Horst1970
28.03.2011, 18:55
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Problem mit der AOK---weiss nicht mehr weiter............
Antworten: 7
Zugriffe: 10016

Hallo, mehr kann ich dir leider nicht schreiben, geschweige denn helfen und ich glaube auch nicht dass das hier der richtige Platz ist wo du Hilfe bekommen könntest, ich denke eher (als medizinischer Laie), dass hier, nachdem du seit Jahren mit den Schmerzen kämpfst, eine intensive Schmerztherapie,...
von Horst1970
28.03.2011, 18:19
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Problem mit der AOK---weiss nicht mehr weiter............
Antworten: 7
Zugriffe: 10016

Klasse , kann ich mir aber leider nicht leisten, bei meinem Gehalt. Bin Verkäufer .............. Super, dann bleibt mir nur 2 Punkte über........... 1. sehr viele Tabletten in sich reinstopfen, damit die Schmerzen irgendwie erträglich sind.......nehme zur zeit Ibo - Profen 600 er bis zu 6 Tabletten ...
von Horst1970
28.03.2011, 16:14
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Problem mit der AOK---weiss nicht mehr weiter............
Antworten: 7
Zugriffe: 10016

Re: Problem mit der AOK---weiss nicht mehr weiter...........

Hallo Ich bin 41 Jahre alt und habe seit ca. 16 Jahren Beschwerden bzw. Schmerzen am Hoden. Die Urologen sind nicht in der Lage mir zu helfen, denn ich habe ein Verschleiß von diesen Ärzten. Meine Krankenkasse ist auch nicht bereit diesen Fall zuprüfen, ob es eine andere Alternative gibt, den laut ...
von Horst1970
25.03.2011, 12:54
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Problem mit der AOK---weiss nicht mehr weiter............
Antworten: 7
Zugriffe: 10016

Problem mit der AOK---weiss nicht mehr weiter............

Hallo Ich bin 41 Jahre alt und habe seit ca. 16 Jahren Beschwerden bzw. Schmerzen am Hoden. Die Urologen sind nicht in der Lage mir zu helfen, denn ich habe ein Verschleiß von diesen Ärzten. Meine Krankenkasse ist auch nicht bereit diesen Fall zuprüfen, ob es eine andere Alternative gibt, den laut S...