Die Suche ergab 4 Treffer

von Braunbär
08.04.2011, 10:51
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: KKH-Allianz unbezahlter Urlaub?
Antworten: 87
Zugriffe: 74326

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob die Personalvertretung das schon weiß. Es soll aber alles recht schnell gehen. Meine FK meinte das ich die schriftliche Kündigung noch diesen Monat erhalte. Der ÖPR muss vorher noch zustimmen.
von Braunbär
08.04.2011, 07:51
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: KKH-Allianz unbezahlter Urlaub?
Antworten: 87
Zugriffe: 74326

Ich gehöre zu den "normalen" Mitarbeitern aus der HV.
von Braunbär
07.04.2011, 08:37
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: KKH-Allianz unbezahlter Urlaub?
Antworten: 87
Zugriffe: 74326

Meine Führungskraft hat mir gestern mitgeteilt, dass ich einer da Mitarbeiter bin, der zum Sommer seine Kündigung erhält. Das wars dann wohl für mich! Ein Projektleiter ist gerade damit beschäftigt einen zeitlichen Umsetzungsplan für die HV zu erstellen. Nächste Woche sollen die betroffenen Mitarbei...
von Braunbär
04.04.2011, 14:03
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: KKH-Allianz unbezahlter Urlaub?
Antworten: 87
Zugriffe: 74326

Es geht jetzt bei der KKH los mit betriebsbedingten Kündigungen bzw. den betroffenen Mitarbeitern werden Stellen in anderen Städten angeboten, wer die nicht annimmt, der fliegt.
In den nächsten Tagen werden die Hauptabteilungsleiter darüber informiert!