Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian
11.10.2013, 16:12
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Wiedereintritt in die Krankenkasse als Freiberufler. Fragen:
Antworten: 6
Zugriffe: 9227

@Poet, @Czauderna: Prima, das macht mir richtig Mut. Toll auch dass Ihr euch sofort meiner Probleme angenommen habt. Tausend Dank!
von Sebastian
11.10.2013, 16:07
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Wiedereintritt in die Krankenkasse als Freiberufler. Fragen:
Antworten: 6
Zugriffe: 9227

@Czauderna: Danke für die schnelle Antwort! Sollte ich die Unterlagen für meine Arbeit (also Steuernummer, Einkommensnachweise, Auftragsnachweise) vorher schon zusammen haben oder kann ich auch zur Krankenkasse gehen, ohne dass mein zukünftiges Einkommen soweit "gesichert" ist? Ich warte i...
von Sebastian
11.10.2013, 15:45
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Wiedereintritt in die Krankenkasse als Freiberufler. Fragen:
Antworten: 6
Zugriffe: 9227

@Poet: Soweit ich mich erinnere wurde ich vom Sozialamt weiter über die KKH versichert. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher und habe auch keinerlei Unterlagen mehr da mir damals bei einem Wohnungsbrand mein gesamtes Hab und Gut vernichtet wurde... Die Sozialhilfe habe ich für etwas über ein Jahr be...
von Sebastian
11.10.2013, 14:12
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Wiedereintritt in die Krankenkasse als Freiberufler. Fragen:
Antworten: 6
Zugriffe: 9227

Wiedereintritt in die Krankenkasse als Freiberufler. Fragen:

Hallo allerseits! Ich bin neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe erhalten zu können. Meine Situation ist folgende: Ich bin seit vielen, vielen Jahren ohne Krankenversicherung weil meine Lebensumstände es mir unmöglich gemacht haben die finanziellen Mittel dafür aufzubringen. Durch einige glückliche...