Die Suche ergab 11 Treffer

von pummie
23.02.2016, 15:57
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Fahrkosten ins Schlaflabor.....
Antworten: 1
Zugriffe: 5018

hat sich erledigt.
von pummie
22.02.2016, 16:40
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Fahrkosten ins Schlaflabor.....
Antworten: 1
Zugriffe: 5018

Fahrkosten ins Schlaflabor.....

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema- Übernahme der Fahrkosten . Wie ist es, wenn ich eine Verordnung vom Versicherten bekomme mit 3 Übernachtungen im Schlaflabor. Werden die Fahrkosten übernommen ? Es ist doch eine teilstionäre Behandlung , ähnlich wie in einer Tagesklinik nur ebend nachts oder ? O...
von pummie
07.02.2016, 12:25
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Versetzung während der Probezeit möglich ??? Krankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 7808

.

Hallo Christo, lieben Dank für Deine Antwort. Es ist doch ein normaler Arbeitsvertrag. Mein letzter Arbeitsvertrag war nur etwas umfangreicher. Ein Gespräch mit dem Personalrat hatte ich schon - auch ein Gespräch wo wir alle 3 zusammen gesprochen haben. Im Moment ist es etwas entspannter, aber ich f...
von pummie
03.02.2016, 16:06
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Versetzung während der Probezeit möglich ??? Krankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 7808

Hallo Christo,

vielen Dank für Deine Antwort. Da schaue ich doch gleich mal in meinem Vertrag. Ich glaube ich habe auch nur so ein provisorischen Arbeitsvertrag bekommen, wegen der Probezeit.
Lieben Dank noch mal für die Info :-)

LG Pummie :-)
von pummie
27.01.2016, 20:09
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Versetzung während der Probezeit möglich ??? Krankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 7808

Versetzung während der Probezeit möglich ??? Krankenkasse

Hallo,
ist eine Versetzung in eine andere Abteilung innerhalb des Hauses während der Probezeit möglich ???
Ich bin dort wo ich momentan arbeite sehr unglücklich.
Die Einarbeitung dort ist miserabel.
lg :cry: :cry: :cry:
von pummie
27.01.2016, 19:50
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Fahrtkosten Krankenkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 10617

.

Hallo Christo, danke sehr für deine Antwort. Ja ich habe es schon lösen können , mein Problem. Ich habe in einer VO den gesamten Zeitraum genehmigt, also ab Datum von der ältesten VO bis zum Datum der aktuellsten VO. Die habe ich dann genehmigt und die anderen offenen Fälle habe ich storniert und ei...
von pummie
24.01.2016, 12:20
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Fahrtkosten Krankenkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 10617

Hallo Czauderna, danke für Deine Antwort. Ja Du hast Recht, es wird sicher nicht so einfach sein, wenn es Fragen zum Oscare Programm gibt. Man lernt es ja auch durch den täglichen Umgang auf Arbeit . Nur kurz dazu etwas : Ich bin noch in der Probezeit und leider gestaltet sich die Einarbeitung sehr ...
von pummie
23.01.2016, 14:37
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Fahrtkosten Krankenkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 10617

..

...gibt es denn ein Forum , wo man sich mal austauschen kann , mit Leuten, die auch in der Fahrkostenabteilung arbeiten, wenn es hier nicht sein soll ?
LG pummie
:roll:
von pummie
16.01.2016, 21:56
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Fahrtkosten Krankenkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 10617

.

okay , danke.
Wird nicht so einfach werden, aber dass gehört hier sicher nicht rein .
Dann werde ich mich mal durchkämpfen müssen . :?
Danke trotzdem für Eure Antworten.
LG Pummie 8)
von pummie
10.01.2016, 14:17
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Dauerhafte Mobilitätseinschränkung - Fahrtkosten
Antworten: 0
Zugriffe: 6409

Dauerhafte Mobilitätseinschränkung - Fahrtkosten

Hallo, auf der Verordnung einer Krankenbeförderung ist auch ein Punkt angegeben, dass bei ambulanten Fahrten die Kosten übernommen werden, wenn bestimmte Vorraussetzungen vorliegen : bei den Merkzeichen aG, BL, H oder bei Pflegestufe 2 oder 3. Dann gibt es dort noch einen Punkt : vergleichbare Mobil...
von pummie
09.01.2016, 20:02
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Fahrtkosten Krankenkasse
Antworten: 9
Zugriffe: 10617

Fahrtkosten Krankenkasse

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Seit kurzem arbeite ich bei der Krankenkasse , nach einer Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen. Zur Zeit bin ich noch in der Probezeit und möchte diese natürlich sehr gerne bestehen. Leider habe ich zuvor nie im Büro gearbeitet und bin etwas unerfahren...