Die Suche ergab 3 Treffer

von cassandra
17.06.2016, 19:53
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: 2 x KK-Beiträge bei vorzeitiger Rente?
Antworten: 2
Zugriffe: 5855

Hallo Czauderna,
vielen Dank fürdie kompetente und schnelle Antwort!

Gruß
cassandra
von cassandra
14.06.2016, 16:33
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: 2 x KK-Beiträge bei vorzeitiger Rente?
Antworten: 2
Zugriffe: 5855

2 x KK-Beiträge bei vorzeitiger Rente?

Hallo Gemeinde, ich habe einen Antrag auf Altersrente für Schwerbehinderte Menschen (bei mir 60 jahre plus 9 Monae ) gestellt. Bei der Beratung durch die LVA rechnete mir die Sachbarbeiterin aus, wieviel an Abschlägen und was an KK-Beiträgen auf mich zukommt. Ich habe noch eine Betriebsrente von der...
von cassandra
20.05.2016, 12:25
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: KK-Beiträge von der Altersrente +Betriebsrente?
Antworten: 1
Zugriffe: 7175

KK-Beiträge von der Altersrente +Betriebsrente?

Hallo, ich habe jetzt mit Wirkung zum 01.06.2016 eine vorgezogene Altersrente für schwerbehinderte Menschen beantragt. Zusätzlich habe ich noch eine Betriebsrente bei der KZVK. Die zuständige Sachberabeiterin bei der DRV rechnete mir nun die Abschläge aus,die ich hinnehmen muss. Dabei kam auch die S...