Die Suche ergab 5 Treffer

von Naomi87
19.06.2017, 13:46
Forum: Krankengeld
Thema: MDK Entscheidet nach Aktenlage
Antworten: 15
Zugriffe: 11245

Hallo, genau mein Wunsch war es persönlich untersucht zu werden vom MDK.
Ich hatte Einspruch eingelegt und ebenso betont das ich mich vom Anwalt beraten lasse.
Fazit ist meinem Einspruch wurde statt gegeben. Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!
von Naomi87
16.06.2017, 13:39
Forum: Krankengeld
Thema: MDK Entscheidet nach Aktenlage
Antworten: 15
Zugriffe: 11245

Hallo, Wiederspruch hab ich schon eingelegt. Auf die bitte Persönlich vor zu sprechen mit sämtlichen Ärztebriefe um zu beweisen das ich wirklich krank bin wurde mir am Telefon eine Absage erteilt.
von Naomi87
16.06.2017, 12:26
Forum: Krankengeld
Thema: MDK Entscheidet nach Aktenlage
Antworten: 15
Zugriffe: 11245

MDK Entscheidet nach Aktenlage

Hallo zusammen, Letzte Woche erhielt ich einen Brief der Krankenkasse das der MDK mich für Gesund erklärt. Ich legte Wiederspruch ein und mein Arzt schrieb eine Stellungnahme u.a. das man meine Schmerzen doch bitte berücksichtigen sollte. Der MDK entschied nach Akten Lage und meint mit einer PTBS kö...
von Naomi87
16.03.2017, 13:50
Forum: Krankengeld
Thema: Sachbearbeiterin drängt mich
Antworten: 16
Zugriffe: 11249

Vielen vielen Dank für eure Antworten! Leider denkt man man könne diesen Menschen vertrauen in seiner schweren Zeit......Aber wie ich bemerkt habe ist das nicht der Fall! Ich wollte bei der Beschwerdestelle der Aok anrufen und diesen Sachverhalt schildern sowie um eine neue Beraterin bitten. Wäre da...
von Naomi87
15.03.2017, 15:15
Forum: Krankengeld
Thema: Sachbearbeiterin drängt mich
Antworten: 16
Zugriffe: 11249

Sachbearbeiterin drängt mich

Hallo zusammen, ich bin nun seid 6 Monaten krank wegen chronischen schmerzen, vor kurzem wurde ich aus einer Schmerzklinik entlassen. Ich werde in meinen alten Job nicht zurück können und die Ärzte empfiehlten auch schriftlich zu einer Umschulung. Da ich aber noch nicht Einsatzfähig bin und dies bes...