Die Suche ergab 2 Treffer

von semme
18.07.2017, 19:26
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Krankenkassensatz bei 390,- euro rente aus der türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 5546

Hallo, danke für die Antwort. Ich bin mom. in der Familienversicherung mit versichert. Wenn ich jetzt der Krankenkasse mitteile das ich seit paar monate diese Rente beziehe. Weis ich nicht wie es weitergehen soll. Ich gehe davon aus das das ich rückwirkend die beiträge zurückzahlen mus. Diese Rente ...
von semme
18.07.2017, 17:15
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Krankenkassensatz bei 390,- euro rente aus der türkei
Antworten: 9
Zugriffe: 5546

Krankenkassensatz bei 390,- euro rente aus der türkei

hallo, wie hoch ist der krankenkassensatz für 380 - 410 euro rente aus der türkei. Wieviel mus ich für eine freiwillige krankenversicherung monatlich zahlen. Die beträge habe ich wegen dem wechselnden lira kurs so geschrieben. Weil sie daurnd schwanken. Welcher tag im monat ist der ausschlag gebend...