Die Suche ergab 2 Treffer

von Bepo
30.05.2018, 14:44
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Voruntersuchung vor OP Übernachtung im KH
Antworten: 4
Zugriffe: 6244

Herzlichen Dank für die bisherigen Antworten. @Czauderna Bei 30.- für die Nacht würde ich keine Anfrage machen. Aber die Uniklinik Tübingen bietet so etwas nicht an. Dafür haben sie ein sog. "Gästehaus" an, mit Preisen ab 92.- Euronen. Und dies für eigentlich nur ein paar Stunden Bettruhe....
von Bepo
29.05.2018, 13:50
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Voruntersuchung vor OP Übernachtung im KH
Antworten: 4
Zugriffe: 6244

Voruntersuchung vor OP Übernachtung im KH

Hallo zusammen! wie die Überschrift schon sagt, suche ich Infos zu dem Thema: Voruntersuchung vor OP, Übernachtung im KH Meine Frau muss in 2 Wochen ins KH, geschätzter Aufenthalt 2-3 Tage. Allerdings will das KH am Tag vor der OP noch ein Gespräch/Untersuchung wasauchimmer machen. Dummerweise ist d...