Die Suche ergab 3 Treffer

von OF112
21.02.2009, 11:13
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: IKK Südwest Direkt
Antworten: 54
Zugriffe: 64844

Hallo zusammen, zunächst einmal danke an soisses für sein Vermittlungsangebot. Ich habe mich direkt an den Fallmanager gewandt und Ihm meine Kritik vorgetragen. Es gab hierzu auch eine Rückmeldung, durchaus positiv. Soisses hat intern bei der IKK parallel den Fall vorgetragen. Das mein Auszahlschein...
von OF112
12.02.2009, 12:08
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: IKK Südwest Direkt
Antworten: 54
Zugriffe: 64844

Nennt sich Fallmanagement, macht wohl jede Kasse. mfg Das ist selbstverständlich richtig. Der Kontakt und regelmäßige Austausch mit Mitpatienten zeigt jedoch das die IKK Südwest Direkt in der Häufigkeit und Penetranz der Nachfragen im Zuge des Fallmanagements eine Sonderstellung einnimmt. Bei Mitpa...
von OF112
09.01.2009, 11:19
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: IKK Südwest Direkt
Antworten: 54
Zugriffe: 64844

IKK Südwest Direkt

Hallo zusammen, meine Frau und ich sind seit drei Jahren bei der IKK Südwest Direkt. 2007 hatte ich zwei Operationen, wurde alles anstandslos bezahlt. in 2008 mußte ich mich in stationäre Behandlung wegen psychischer Probleme begeben. Der Klinikaufenthalt von sieben Wochen wurde ebenfalls ohne Nachf...