Die Suche ergab 18 Treffer

von PeterV
29.06.2010, 16:54
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

Du scheinst gar nicht zu merken, das du dich selbst auf das Niveau begeben hast, welches du mir vorwirfst..... Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! Ob das einem besonderen User gewidmet ist? Du solltest nicht von dir auf andere schließen......
von PeterV
29.06.2010, 16:11
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

Über den e-Mail-Kontakt zu Czauderna steht nirgends was, daher können wir den Punkt abhaken. geht ja auch nicht jeden etwas an, oder bist nur du so neugierig? "Ich verspüre ein leichtes Kratzen im Hals, da kann ich nicht mehr erkennen, auf welches Tor ich spielen muss"...... nun als Fussb...
von PeterV
29.06.2010, 15:25
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

@SaschaD Ich möchte doch meinen, das Recht dazu steht Moderatoren oder Admins eines Forums zu, keinesfall Nutzern. Ich hatte mal einen Nachbarn in Deutschland, der wollte mir doch glatt vorschreiben, wie ich mein Auto auf einem gemieteten Parkplatz vor meiner ebenfalls von mir gemieteten Garage zu p...
von PeterV
29.06.2010, 12:01
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

netter Versuch sich auch noch einzumischen.
Wüsste nicht wen ich persönlich beleidigt hätte.
Wenn du an-d meinst, ich habe ihn nicht um seine unqualifizierte Meinung gebeten.

Im übrigen: Ich hasse Fussball
von PeterV
28.06.2010, 20:09
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

@an-d
sorry, aber nach deiner Meinung habe ich nicht gefragt.
Wenn du es nicht verkraftest, das jemand Klartext redet, dann musst du eben bei Mutti weinen gehen, aber nicht bei mir.
Was ich geschrieben habe ist traurige Realität
von PeterV
28.06.2010, 16:47
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

trotzdem, ändern tut das an der Tatsache, das die DAK Mitarbeiter unfähig sind nichts.
von PeterV
28.06.2010, 15:44
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

Schlechte Erfahrung mit der DAK

...übrigens - heute ist der 28.06.2010 und die DAK war immer noch nicht fähig zu antworten.
Ich finde das sagt alles über die DAK und ihre Mitarbeiter aus!
von PeterV
17.06.2010, 17:19
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: anrufe von der krankenkasse
Antworten: 24
Zugriffe: 48718

Anrufe von der Kranken Kasse????
Lege dir ne 0900 Rufnummer zu 4,80€/Minute, da kann die Kranke Kasse dann anrufen so oft und so lange sie will :P
von PeterV
17.06.2010, 17:07
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

Hallo, ich habe dem User per PN. angeboten ihm zu helfen wenn er dies will, er hat darauf nicht reagiert sondern hier weiter gepostet - sein gutes Recht, aber er scheint an einer Beantwortung seiner Fragen nicht wirklich interessiert zu sein. Gruss Czauderna Netter Versuch, hier groß getönt, aber a...
von PeterV
17.06.2010, 13:30
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

Hallo, ich habe dem User per PN. angeboten ihm zu helfen wenn er dies will, er hat darauf nicht reagiert sondern hier weiter gepostet - sein gutes Recht, aber er scheint an einer Beantwortung seiner Fragen nicht wirklich interessiert zu sein. Gruss Czauderna Ach übrigends es ist schon wieder eine W...
von PeterV
17.06.2010, 13:24
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

hoch lebe der Sozialgedanke ;o)
Den hat doch Schröder schon abgeschafft - und das Angela macht weiter :twisted:
von PeterV
17.06.2010, 11:43
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

Das ich mit meiner negativen Meinung über die DAK nicht alleine bin, kann man auch hier nachlesen:

jameda.de/hamburg/krankenkassen/dak-deutsche-angestellten-krankenk/bewertungen/3115_2_112953/

Die DAK war früher mal gut, ist leider schon lange her......
von PeterV
17.06.2010, 10:47
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

Tja, Fußballer das Post verloren geht - darüber kann man streiten, mein Schreiben bestand jadenfalls aus ZWEI! Seiten, wovon eine angekommen ist, die andere angeblich nicht! Meine Mitteilung, das es von mir keine Einzugsgenehmigung geben wird kam an, meine weiteren Fragen angeblich nicht. Mein Schlu...
von PeterV
17.06.2010, 09:59
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

Ja, Fußballer so sehe ich das auch. Meine erste Anfrage an die DAK per Briefpost war sehr freundlich und durchaus sachlich gehalten - Antwort = Keine (März 2010) Ich habe eine ganze Zeit abgewartet, dann nachgefragt angeblich Brief nicht erhalten - meine Erfahrung hierzu, das scheint inzwischen bei ...
von PeterV
17.06.2010, 09:11
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schlechte Erfahrung mit der DAK
Antworten: 43
Zugriffe: 57914

Bis das mit der DAK geklärt ist, bleibe ich dabei das ist ein Kundenunfreundlicher Verein, ich kann jedem empfehlen schnellstens weg dort, wenn es drauf ankommt ist das ganze schöne Werbeversprechen der DAK nichts als heiße Luft - waum ich dort bleibe habe ich schon gesagt ...