Das Forum für alle Fragen zu Krankenkassen.
Spekulationsgewinne Verrechnung mit Verlusten
|
Spekulationsgewinne Verrechnung mit Verlusten 0 von 1 bis 5 auf Grundlage von 0 Bewertungen |
|
Nächstes Thema : Arbeitnehmer + Selbständig: Verdienstgrenzen Selbständigkeit |
| Autor |
Nachricht |
Wolfgang Eberlein
|
| Verfasst am: Mo Okt 10, 2011 12:47 pm Titel: Spekulationsgewinne Verrechnung mit Verlusten |
|
|
| Ich war freiwilliges Mitglied in der AOK.Im Jahr 2010 hatte ich Gewinne aus Veräusserung von Aktien. Diese wurden vom Finanzamt mit Verlusten aus den Vorjahren verrechnet Summe 0.Die AOK berücksichtigt nur die Gewinne Beitrag ca 600 Euro.Ich habe gegen den Bescheid Widerspruch eingelegt und bin zur MHplus gewechselt.Diese verlangt trotz identischer Unterlagen ca 200 Euro.Wie kann das sein?Was kann ich in der Verhandlung vor dem Widerspruchsausschuss vorbringen? |
|
| Nach oben |
|

|
Czauderna
|
| Verfasst am: Di Okt 11, 2011 10:42 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich kenne es so, dass gleiche Einnahmearten saldiert werden können, also auch Kapitalerträge mit Kapitalertragsverlusten - entscheidend ist auch was der Einkommensteuerbescheid dazu aussagt - 0,00 € bleiben 0;00 €.
Gruss
Czauderna |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|