Suche geeignetes Aktiendepot

GKV - PKV wie kann man sich am besten versichern?

Moderator: Czauderna

Antworten
Maria577

Suche geeignetes Aktiendepot

Beitrag von Maria577 » 04.10.2017, 11:14

Hallo!
Mein Name ist Maria und ich habe mich vor knapp einem halben Jahr selbständig gemacht. Derzeit mache ich alles noch mit Unterstützung des Jobcenter will mir aber schon mal vorab für die Zeit nach der Unterstützung schon mal einige Krankenkassenbeiträge ansparen und hatte dabei an ein Aktiendepot mit Ansparplan gedacht.
Da ich mich damit bisher noch nicht befasst habe hatte ich gehofft hier ein paar Tipps zu bekommen wo ich dieses Depot am besten anlegen könnte.

Grüße Maria

Czauderna
Beiträge: 11175
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Beitrag von Czauderna » 04.10.2017, 11:36

Hallo Maria,
das gehört mit Sicherheit nicht hierher, auch wenn du das Wort "Krankenkassenbeiträge" erwähnt hast - da gibt es mit Sicherheit andere Foren, welche dir da weiterhelfen können.
Gruss
Czauderna

Maria577

Beitrag von Maria577 » 12.10.2017, 13:45

Hallo!
*** Beitrag wurde wegen Spam gelöscht***

Grüße Admin

broemmel
Beiträge: 2584
Registriert: 08.01.2012, 23:10

Beitrag von broemmel » 12.10.2017, 14:26

Eine ganz dümmliche Art wie ich finde. Mit der Intelligenz wird das wohl nix mit der Selbständigkeit.

Der Link wird gelöscht und zurück bleibt eine Dummheit von Maria577. Versuche es doch in anderen Foren

Antworten