Was tun, zurueck nach Deutschland aus den USA

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Krankenkassenforum Foren-Übersicht - Gesetzliche Krankenkassen

Nächstes Thema : Beitragsbemessung bei häuslicher Pflege  

Autor Nachricht
Anwemi

Verfasst am: Mi Apr 29, 2009 4:39 pm    Titel: Was tun, zurueck nach Deutschland aus den USA

Hallo,
Ich lebe zur Zeit in den USA mein Mann ist Amerikanischer Berufssoldat und hier stationiert. Jetzt muss er wieder in den Irak und ich moechte mit unseren Kindern zurueck nach Deutschland. Wir sind alle bei ihm mitversichert.
Wenn ich jetzt nach Deutschland gehe wird mein Versicherungsschutz von der Army geaendert da wir ja nicht offiziell dort hinversetzt werden. Ich bin dann selbst fuer meine Versicherung verantwortlich.
Hab ich eine Chance eine GKV zu bekommen? Oder muss ich mich privat versichern und was wuerde sowas kosten?
Ich habe keine deutsche Versichrung mehr seit 2003. Da ich sie ja nicht brauchte da wir ja in Deutschland stationiert waren.
Kann mir jemand helfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Krankenkassenforum Foren-Übersicht - Gesetzliche Krankenkassen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Home   Nutzungsbedingungen   Haftungsausschluss   Impressum