Wer hat Erfahrung mit Kostenübernahmeerklärung

positive und negative Erfahrungen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
turbo
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2009, 19:53

Wer hat Erfahrung mit Kostenübernahmeerklärung

Beitrag von turbo » 30.07.2009, 20:31

Guten Tag,

ich befinde mich momentan in einer extrem schwierigen Lebenssituation. Nach diversen anläufen habe ich mich nun endlich dazu durchringen können eine Therapie in einer Tagesklinik machen zu wollen. Parallel habe ich Kontakt zu einer Psychologin aufgenommen. Bis jetzt fand allerdings nur das Vorgesräch statt, der nächste Termin lässt auf sich warten. Meine Frage ist,wie sieht es mit der Kostenübernahme bezüglich der Krankenkasse aus?? Man sagte mir bereits am Telefon,als ich mit jemandem von der Tagesklinik telefonierte,dass meine Krankenkasse ( BKK euregio) schon mal gerne Ärger macht. Da ich bei der Antragstellung gut vorbereitet sein möchte,damit er eben nicht gleich abgelehnt wird,wäre es schön wenn mir da jemand helfen könnte!


MfG :D

Antworten