Dem Arzt eine Rechnung stellen?

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
flying
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2011, 15:52

Dem Arzt eine Rechnung stellen?

Beitrag von flying » 05.09.2011, 19:19

Hallo in die Runde !
Habe mich mit den Arzthelferinnen heute angelegt. Am 30.8. war ich beim Arzt und sollte 2 Überweisungen für MRT´s bekommen. Leider war die Technik defekt und die Damen sagte mir, dass sie die Überweisungen zu mir nach Hause schicken würden. Alles ok dachte ich mir so.
Heute habe ich mich dann wieder auf den Weg gemacht um die Überweisungen abzuholen, da die noch immer nicht in der Post waren. Aber die habe ich heute auch nicht bekommen, weil der Arzt nicht da war. Mir wurde dann gesagt, warum ich nicht vorher angerufen habe - aber das hatte ich, nur ging den ganzen morgen keiner ans Telefon - ich soll also morgen wieder zur Praxis fahren und dann die Überweisungen bekommen.
Mir wird das aber langsam doch zu bunt, denn ich muß jedes mal 40km mit dem Auto fahren, macht insgesamt dann morgen 80km die ich wegen der Schusseligkeit der Arzthelferinnen fahren muss.
Nun zu meiner Frage: kann ich dem Arzt nicht auch eine Rechnung stellen für die unnötige Fahrerei? (Immerhin muß ich ja auch für ein Attest 8,00 Euro jedesmal bezahlen.
Rolling Eyes

Forlopp
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2011, 11:16

Beitrag von Forlopp » 27.10.2011, 11:53

Ich würde den Arzt wechseln und mir einen suchen, der näher dran ist. 40km sind meiner Meinung nach im Krankheitsfall absolut nicht zumutbar.

adaytoremember
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2011, 13:24

Beitrag von adaytoremember » 03.11.2011, 17:33

Fiinde 40 Km auch echt oberste Grenze um es noch etwas positivv auszudrücken.
Würde auf jeden Fall auc hden Arzt wechseln.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von adaytoremember am 15.11.2011, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Anja09
Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2011, 18:22

Seniorenmobil

Beitrag von Anja09 » 13.11.2011, 22:15

Nun ist auch das endlich möglich, man kann Seniorenmobile online im Internet kaufen.
Aber nichtsdestotrotz sollte man nicht nur auf die Qualität des Seniorenmobils achten, auch die Qualität des Händlers sollte immer berücksichtig werden.

Antworten