Dr. Rösler Super ähh Hampelmann

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
soisses
Beiträge: 58
Registriert: 04.01.2009, 17:17

Dr. Rösler Super ähh Hampelmann

Beitrag von soisses » 14.11.2010, 02:05

Wer von euch hatte diese Super Idee :D

Besser kann man Herrn Rösler nicht darstellen :evil:

Ist es nicht peinlich, dass ein Bundesminister im Bundestag während einer Abstimmung (Arzneimittelgesetz) Fotos oder Videos mit dem Iphone macht :?:

Ich würde sofort den Pressesprecher feuern, der da nicht aufgepasst hat ( :oops: ) oder mich selbst freistellen :x

Die Politiker sind ja so gestresst :!:

soisses
Beiträge: 58
Registriert: 04.01.2009, 17:17

Beitrag von soisses » 04.12.2010, 00:22

Ich frag mich, warum die FDP in der neuesten Infratest Umfrage immer noch auf 5 % kommt :?:

Der FDP-Maulwurf - Westerwelle will nichts gewusst haben
Lindemann: "Büroleiter handelte im Auftrag der FDP-Führung"

Unruhe in der FDP nach der Wikileaks-Affäre: Hat der Büroleiter Westerwelles mit Wissen seines Chefs geplaudert oder nicht? FDP-Abgeordneter Lars Lindemann sagt Ja. Prompt ließ Westerwelle dementieren: Lindemann sei auf dem Holzweg.

DruckenVersenden03.12.2010

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/0/0 ... 48,00.html

Paule
Beiträge: 339
Registriert: 05.11.2008, 13:49

Beitrag von Paule » 04.12.2010, 01:21

soisses hat geschrieben: Unruhe in der FDP nach der Wikileaks-Affäre: Hat der Büroleiter Westerwelles mit Wissen seines Chefs geplaudert oder nicht? FDP-Abgeordneter Lars Lindemann sagt Ja. Prompt ließ Westerwelle dementieren: Lindemann sei auf dem Holzweg.
Gut vorstellbar, dass.

Interessanter fand ich zu dem Koalitionsverhandlungen, dass Rösler den Job bekam, weil Merkel partout keinen CDU-Minister darin "verbrennen" wollte.

Und Rösler hatte vermutlich noch nicht viel eigene Vorstellungen zu der Thematik, war daher gut geeignet.

rabarbar
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2010, 15:29

Re: Dr. Rösler Super ähh Hampelmann

Beitrag von rabarbar » 08.12.2010, 18:28

soisses hat geschrieben:Wer von euch hatte diese Super Idee :D

Besser kann man Herrn Rösler nicht darstellen :evil:

Ist es nicht peinlich, dass ein Bundesminister im Bundestag während einer Abstimmung (Arzneimittelgesetz) Fotos oder Videos mit dem Iphone macht :?:

Ich würde sofort den Pressesprecher feuern, der da nicht aufgepasst hat ( :oops: ) oder mich selbst freistellen :x

Die Politiker sind ja so gestresst :!:
naja, das macht für mich jetzt nicht unbedingt einen guten oder schlechten ministerpräsidenten aus, aber dennoch - hampelmann!;)

KassenKenner
Beiträge: 222
Registriert: 19.08.2009, 20:28

Beitrag von KassenKenner » 09.12.2010, 18:30

Rösler ist kein Ministerpräsident und wird es auch nie werden...

Antworten