eine längst überfällige Krankenkassen-Reform V3

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Gesperrt
titanocen
Beiträge: 29
Registriert: 01.05.2020, 02:37

eine längst überfällige Krankenkassen-Reform V3

Beitrag von titanocen » 15.05.2020, 21:59

<
von Frau_in_KV » 15.05.2020, 21:24

Verbale Reduzierung auf Körperlichkeiten aufgrund meines Geschlechts.
Unangemessene beleidigende Sprache, die dir mir gegenüber einfach nicht zusteht.
Verbreiten falscher Tatsachenbehauptungen, die du beständig aufrecht erhälst (humorigen Umgang durch ironische Übersteigerung überfordert dich offensichtlich).
>
1. wie kommst Du darauf , daß ich Dein Geschlecht kenne (oder Du meines) ? Nur, weil Dein Nickname "Frau_in_KV" heisst, sollten Du (und hier auch der Admin oder Gott) nicht folgern, Du wärest tatsächlich eine Frau.
2. ich beleidige Dich in keinster Weise, das ist als IDN nicht meine Art, ich reflektiere Deine Aussagen so, daß sie sarkastisch werden. Schreibe einfach sachlich, argumentativ und, wenn Du keine Argumente haben solltest, dann laß es einfach sein.
Ich bin als Demokrat immer für freie Meinungsäußerungen offen, Leider kommen da keine wirklichen Gegenargumente gegen meine Reform. Nur d.. Sprüche , aber nichts dahinter.
Auch der/die Mods hier sind nicht anders, nachdem sie v2 auch wieder gecancelt haben.
Mein Eindruck dieses Forums besteht darin, daß hier nur Mitglieder mitwirken, die alle zu den von mir genannten Risikogruppen gehören (inkl. aller Mods hier).
Das ist schade.
Stellen wir also einfach fest:
Keiner der Anwesenden (inkl. AdMod/Admin oder Gott persönlich) haben tatsächlich Gegenargumente vorbringen können.
Meine Argumente wurden nicht akzeptiert, stattdessen wurde ich beleidigt, verhöhnt, aber das interessierte hier keinen Mod. Ein Forum, das ich nur als ad abstrusum bezeichnen kann. Nichts für Intellektuelle.
Wie sagte es so schön AS in Terminator 2 "Hasta la vista, baby"

titanocen
Beiträge: 29
Registriert: 01.05.2020, 02:37

Re: eine längst überfällige Krankenkassen-Reform V3

Beitrag von titanocen » 15.05.2020, 22:25

da v3 mit größter Wahrscheinlichkeit auch wieder gecancelt wird, werde ich die Antworten der Kk in einem anderen KK-Forum veröffentlichen. Ich erwarte folgende Antrworten:
a) Ihre Forderungen sind logisch und argumentativ, doch leider ...
b) wir würden gerne, aber wir können nicht..
c) wir haben vollstes Verständnis, aber ...
d) keine Antwort
Antwort e-bis xyz kann sich ein Jeder selbst ausdenken.

Wer in diesem Forum bleibt, haftet selbst.
Äusserst schade.
Jeder, der halbwegs logisch denken kann, sollte sich gut überlegen, ob die hier offerierten Antworten tatsächlich hilfreich sein werden.

Ich sperre diesen Thread hiermit.
Als ein freier Demokrat ist es mein Recht, auch ein ModAdMin oder Gott hat dies zu respektieren.

Gesperrt