Erfreulich - danke dafür

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
Czauderna
Beiträge: 11183
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Erfreulich - danke dafür

Beitrag von Czauderna » 15.01.2024, 20:20

Hallo,
auch wenn es in den letzten Tagen im Forum etwas komisch lief, zumindest bei bestimmten Sachen, was aber nur an der Technik lag, entwickelt sich das Forum doch recht gut in den letzten Monaten. Wir hatten vor Weihnachten ca. 10580 registrierte User/innen und haben jetzt 10630 und bei der Anzahl der Beiträge marschieren wir auf die 100.000 zu. Zeit, mal allen zu danken, die sich an uns gewandt haben, mit Ihren Fragen und Problemen, aber auch Dank an alle Experten/innen, die sich dieser Fragen und Probleme angenommen haben und hoffentlich in sehr vielen Fällen helfen konnten.
Auf weitere, gute Zusammenarbeit und nachträglich noch ein gutes neues Jahr.
Gruß
Günter Czauderna

GS
Beiträge: 150
Registriert: 02.01.2016, 17:59

Re: Erfreulich - danke dafür

Beitrag von GS » 17.01.2024, 00:32

Leider fallen meine Beiträge in diesen letzten Tagen durch den Rost. Schade, ich hätte etwas zu gratulieren gehabt.

Gruß
von GS

Edit: Pötzlich geht es wieder!
Also das Ganze von vorne:

Günter, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Beitrag Nr.
11.111

Vorhin bin ich über die Zahl 11116 gestolpert, als mir dann der Groschen gefallen ist.

Viel Spaß, Geduld und gute Nerven weiterhin. Ohne Dich wäre hier nicht viel los.

Gruß
von GS

Czauderna
Beiträge: 11183
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Re: Erfreulich - danke dafür

Beitrag von Czauderna » 17.01.2024, 09:28

Hallo GS,
vielen Dank - ja, war eine schöne "Schnapszahl" die 11.111.

Was den Rost betrifft, durch den Beiträge gefallen sind, da bist Du übrigens nicht alleine, da habe ich leider immer noch keine Rückmeldung durch den Forenbetreiber, den ich schon 5mal angeschrieben habe
Was ich habe ist allerdings eine Vermutung, wie es zu den "weissen" Seiten kommt. Mir ist aufgefallen, wenn ich einen Beitrag mit einem Zitat (Antwortfunktion) beginne oder direkt einen Link setze, dann bleibt die Seite nach Freigabe weiß und wird dann beim Öffnen, egal ob durch den Ersteller oder den User/in auch weiß präsentiert. Wie geschrieben , vermuten tue ich es, wissen tue ich es nicht.
Gruss
Czauderna

ratte1
Beiträge: 894
Registriert: 22.09.2007, 11:50

Re: Erfreulich - danke dafür

Beitrag von ratte1 » 17.01.2024, 15:49

Hallo czauderna,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es ist schön, dass es dich hier gibt.

Viele Grüße
ratte1

P.S. ich habe nach dem Absenden gesehen, dass es mein 888. Beitrag ist ;). Zufälle gibt es :)

Antworten