Fehler im Forum

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
Czauderna
Beiträge: 11233
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Fehler im Forum

Beitrag von Czauderna » 20.01.2024, 11:09

Hallo,
leider liegt der Fehler immer noch vor, jetzt schon seit letztem Jahr im Dezember. All meine Bemühungen, zumindest einen Kontakt mit dem Forenbetreiber herzustellen, schlugen fehl, was nachdenklich stimmt, was die Fortführung des Forums betrifft. Ich meine, den Fehler lokalisiert zu haben. Bitte keine Smileys am Anfang benutzen und auch die Zitatfunktion weglassen. Im Zweifelsfalle mir eine PN senden.
Danke dafür und
Gruss
Czauderna

Czauderna
Beiträge: 11233
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Re: Fehler im Forum

Beitrag von Czauderna » 07.02.2024, 19:37

Hallo,
noch immer kann ich nicht bestätigen, dass der Fehler behoben wurde, da ich auch noch immer allein auf weiter Flur hier tätig bin.
Also bitte, einen Beitrag nicht mit Zitat oder Link oder Smilie beginnen. Im Zweifelsfall bitte eine PN.
Gruss
Czauderna

Czauderna
Beiträge: 11233
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Re: Fehler im Forum

Beitrag von Czauderna » 04.03.2024, 18:03

Hallo,
so wie es aussieht, liegt der Fehler nicht mehr vor - warum das so ist und woran es jetzt genau lag, das weiß ich immer nicht.
Vielen Dank für eure Geduld.
Gruss
Czauderna

Kehlchen
Beiträge: 124
Registriert: 19.01.2023, 08:29

Re: Fehler im Forum

Beitrag von Kehlchen » 05.03.2024, 09:37

Hallo Czauderna, das ist eine gute Nachricht und ich danke dir für deine Arbeit!
Ich teste gleich mal mit Zitat, das ja problematisch gewesen zu sein scheint.

MfG Kehlchen

Kehlchen
Beiträge: 124
Registriert: 19.01.2023, 08:29

Re: Fehler im Forum

Beitrag von Kehlchen » 05.03.2024, 09:37

Czauderna hat geschrieben:
04.03.2024, 18:03
Hallo,
so wie es aussieht, liegt der Fehler nicht mehr vor - warum das so ist und woran es jetzt genau lag, das weiß ich immer nicht.
Vielen Dank für eure Geduld.
Gruss
Czauderna
Dies ist ein Test, ob Antworten mit Zitat auch wieder unproblematisch sind.

Antworten