Gesund Kochen

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
Gaby39
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2012, 23:14

Gesund Kochen

Beitrag von Gaby39 » 28.06.2012, 15:24

Hey Leute , ich habe mal die Suchfunktion benutzt und nichts zu dem Thema gefunden obwohl ich denke
das es eine wichtige Rolle spielt. Ich habe ein paar interessante Artikel gelesen bezüglich "Gesunder Gerichte"
wie z.B. ************************** und habe mich gefragt ob wir nicht mal einen
Thread eröffnen wollen wo jeder seine eigenen oder auch gefundenen Rezepte einstellen will!
Das Thema Ernährung wird doch oft vernachlässigt wie ich finde, und ich würde mich freuen wenn wir mal ein paar leckere und vor allem gesunde Rezepte zusammentragen könnten ! Was haltet ihr davon ?

Krankenkassenfee
Beiträge: 1958
Registriert: 18.09.2006, 18:32

Beitrag von Krankenkassenfee » 28.06.2012, 16:10

Ich finde solche Links kannst Du bei geofemin oder sonst wo posten.
Kriegst Du Geld für Klicks oder Traffic, wenn die Leute gutgläubig Deinem breitgefächerten Angebot von Babykram, Versicherungen und Rezepten folgen?

Wenn Du das hier nicht mal vernünftig aufklärst, dann sollte man Dich dem Mod melden. Trolle brauchen wir nicht!

Gaby39
Beiträge: 9
Registriert: 05.06.2012, 23:14

Beitrag von Gaby39 » 28.06.2012, 21:02

Hab ich Dich auf dem falsche Fuß erwischt? Wollte ich nicht, entschuldige!
Wo bekommt man denn Geld für Links...würde mich mal interssieren... :?

broemmel
Beiträge: 2584
Registriert: 08.01.2012, 23:10

Beitrag von broemmel » 28.06.2012, 21:53

also seitdem ich deine links gesehen habe bin ich ja begeistert.

Ich bestelle meine dienstkleidung nur bei deiner empfehlng.
Gesund kochen ist ja ganz was neues. Ich bin begeistert.

Gut, was ordentliche ernährng im Foren Bereich "Gesundheitspolitik" suchen hat erschliesst sich mir nicht, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Auf jeden Fall strotzen deine Beiträge bisher vor Fachwissen und ich bin erfreut über zukünftige Diskussionen.

Und nun knipse ich die Ironie wieder aus

Gast

Beitrag von Gast » 28.06.2012, 22:00


kkforumadmin
Site Admin
Beiträge: 47
Registriert: 10.04.2006, 12:22

Beitrag von kkforumadmin » 29.06.2012, 09:41

in diesem Forum ist Gaby39 nun auch inaktiv :wink:

Antworten