Gesundheitspolitik: WAHL-SPEZIAL 2009

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
Lohnbuchhalter
Beiträge: 446
Registriert: 11.09.2006, 12:07

Gesundheitspolitik: WAHL-SPEZIAL 2009

Beitrag von Lohnbuchhalter » 25.08.2009, 10:51

und nun ist das nächste Interview online gegangen. Interviewt wurde Annette Widmann-Mauz - Gesundheitspol. Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. ( www.Krankenkassenratgeber.de )

Interessant finde ich, dass sie den Gesundheitsfonds beführwortet, ich hätte ehr gedacht, dass sie ihm kritischer gegenüber steht. Des weiteren will die CDU/CSU am zweigeteilten Krankenversicherungssystem festhalten. Naja, mal schauen ob man sich nach der Wahl noch an beide Punkte erinnern kann.

SGB_KV
Beiträge: 12
Registriert: 19.08.2009, 20:42

Beitrag von SGB_KV » 27.08.2009, 18:22

Hallo,

hier eine Informationshilfe zu den Meinungen der gesundheitspolitschen Sprechern und deren Partei.

Viel spass beim Lesen: www.gesunde-wahl.de

Lohnbuchhalter
Beiträge: 446
Registriert: 11.09.2006, 12:07

Gesundheitspolitische Sprecherin der Sozialdemokraten

Beitrag von Lohnbuchhalter » 01.09.2009, 14:34

Und das nächste Interview ist online gegangen. diemal wurde Frau Dr. Carola Reimann zur Gesundheitspolitik befragt.

Gesundheitspolitik der SPD

Antworten