GRÜNE Gesundheitspolitik

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
Lohnbuchhalter
Beiträge: 446
Registriert: 11.09.2006, 12:07

GRÜNE Gesundheitspolitik

Beitrag von Lohnbuchhalter » 01.11.2010, 12:56

wenn es denn zu einen Machtwechsel in der Politik kommt, wird sich wohl mal wieder alles ändern :?

hier schon mal ein Vorgeschmack wie die GRÜNEN die Gesundheitspolitik anpacken wollen:
http://www.krankenkassenratgeber.de/bir ... siche.html

Benutzeravatar
erason
Beiträge: 7
Registriert: 13.12.2012, 22:38

Beitrag von erason » 18.12.2012, 01:57

Hallo, also ich fände es schon sehr gut, wenn man den Arbeitgeberanteil nicht mehr einfriert, da ansonsten die Kostensteigerungen immer nur bei den Versicherten hängen bleiben, finde ich schon eher ungerecht.

KKA
Beiträge: 1082
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Re: GRÜNE Gesundheitspolitik

Beitrag von KKA » 18.12.2012, 17:37

Lohnbuchhalter hat geschrieben:wenn es denn zu einen Machtwechsel in der Politik kommt, wird sich wohl mal wieder alles ändern :?

hier schon mal ein Vorgeschmack wie die GRÜNEN die Gesundheitspolitik anpacken wollen:
http://www.krankenkassenratgeber.de/bir ... siche.html
Fabelhafte Ideen :idea: :!: :?: . Ob diese umsetzbar sind, sei im Moment dahingestellt. Zu hoffen bleibt, dass diese Regelung für alle Mitbürger gültig ist und folglich eine Beitragspflicht für alle Berufs-und Einkommensgruppen besteht.

Habssatt
Beiträge: 163
Registriert: 09.10.2012, 15:25

Beitrag von Habssatt » 16.01.2013, 12:08

Für alle die sich erst mal über alte Gesundheitsreform Fachlich Informieren wollen, bevor eine Neue (durch Rot-Grün?) zustande kommt.


Tun sie ihrer Krankenkasse einen gefallen, werden sie Chronisch Krank.



http://www.youtube.com/watch?v=SFyU700gCdo



Gruß

Habssatt

roemer70
Beiträge: 1445
Registriert: 23.06.2010, 01:59

Beitrag von roemer70 » 16.02.2013, 12:49

Ja, der Pispers ist schon ein toller Kabarettist.

Wer aber keine Satire, sondern eine fachliche Dröhnung will, kann sich entweder teure Fachliteratur oder die Ausführungen von BMG oder GKV-SV gönnen. Da sind sehr interessante Ausführungen dabei...

Antworten