Wachsen GKV und PKV zusammen?

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
Lohnbuchhalter
Beiträge: 446
Registriert: 11.09.2006, 12:07

Wachsen GKV und PKV zusammen?

Beitrag von Lohnbuchhalter » 29.04.2011, 09:31

Hallo,
laut einem Bericht der WiWo werden wohl in Zukunft GKV und PKv zusammenwachsen. ( http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/ ... us-463855/ ) . Am Anfang hab ich auch gedacht, das wird wohl nie kommen. Wann man aber die letzten Jahre so zurückschaut hat sich doch so einiges getan und mittlerweile kann ich es mir sogar vorstellen. :?

GerneKrankenVersichert
Beiträge: 3599
Registriert: 13.08.2008, 14:12

Beitrag von GerneKrankenVersichert » 30.04.2011, 11:24

Unter Ullala hatte man den Eindruck, das alle Weichen Richtung niederländisches System gestellt werden. Bei Philipp bin ich mir nicht so sicher, ob er überhaupt eine Peilung in irgendeine Richtung hat.

Antworten