wer wird der nächste Gesundheitsminister???

Moderatoren: Czauderna, Karsten

KKA
Beiträge: 1082
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Beitrag von KKA » 25.09.2013, 18:16

derKVProfi hat geschrieben:
Nicht ganz so! Das wird für SPD und Grüne ein leichtes Spiel! Die machen R2G ohne das die eine Koaltion eingehen (Thema Wortbruch)!
R2G wird weder als Koalition noch im Rahmen einer von der Linken tolerierten Regierungsbildung von SPD und Grünen stattfinden. Letzteres macht SPD und Grüne erpressbar.
.....Vielleicht stimmt aber die Union gegen sie, dann wird es ganz übel für die Union enden
Warum sollte 'die Union' ausgerechnet gegen ihre eigene Kandidatin stimmen, vor allem mit vorliegendem Wahlergebnis?
2. sitzt sie dort ohne Koalitionspartner, dann kann die Opposition in BT und BR Politik nach belieben machen - Frau Merkel und ihr Kabinett müssen das dann umsetzen - das ist eine so genial Ausgangssituation, dass die SPD und auch die Grünen die Nummer eigentlich nicht mehr versauen können
Schön wär's :wink: , aber soweit wird es sicher nicht kommen. Zwangsläufig müsste der Wähler ein zweites Mal bemüht werden.

Gruss
KKA

Poet
Beiträge: 2426
Registriert: 07.11.2012, 22:39

Beitrag von Poet » 25.09.2013, 22:51

derKVProfi hat geschrieben:
Poet hat geschrieben:Die hier steht auch zur Verfügung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Margot_Honecker
Wenn das ein Witz sein sollte, dann ist es ein verdammt mieser Witz! Es soll Menschen geben, die unter dieser Frau mehr als nur gelitten haben!
@derKVProfi: Sorry, aber bei den vorgenannten Namen dachte ich, es wäre ein Spaß-Thread.

broemmel
Beiträge: 2584
Registriert: 08.01.2012, 23:10

Beitrag von broemmel » 26.09.2013, 07:14

Sorry Poet, aber das ist eine schwache Ausrede.

Poet
Beiträge: 2426
Registriert: 07.11.2012, 22:39

Beitrag von Poet » 26.09.2013, 18:41

@broemmel: Gut, dann sage ich einfach noch mal sorry. Ich wollte hier niemanden verletzen.

Ich bin selbst 20Jahre im Osten aufgewachsen und kann nur sagen, dass die lila Hexe zumindest bei uns eher eine Witzfigur dargestellt hat.

Antworten