www.kv-hessen.de

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
weberli
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2010, 19:31

www.kv-hessen.de

Beitrag von weberli » 05.10.2011, 15:25

was ist eigentlich mit der seite kv-hessen.de los?
jedes mal wenn ich drauf bin, geht nichts mehr und ich muss meinen rechner runterfahren. :( habe den eindruck, die suche auf diesen seiten wird nicht gerade gern gesehen?? aber mein hausarzt hat mich drauf verwiesen!
wer kann mir dazu was sagen? und danke schonmal. :wink:

Krankenkassenfee
Beiträge: 1958
Registriert: 18.09.2006, 18:32

Beitrag von Krankenkassenfee » 05.10.2011, 17:58

Hallo,

also ich hab kein Problem. Vielleicht liegt es an Deinem Browser?

LG, Fee

weberli
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2010, 19:31

Beitrag von weberli » 05.10.2011, 19:13

danke fee!
jetzt weiß ich wenigstens, daß es nicht an der schlamperei der kv liegt.
nur, warum motzt mein browser sonst nie? werde auch nicht meine einstellungen verändern+sicherheitsrisiken eingehen, nur um diese seite zu nutzen.
lg
weberli

Czauderna
Beiträge: 11183
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Beitrag von Czauderna » 28.10.2011, 19:08

Hallo,
ich nutze die Seite der KV-Hessen sowohl beruflich als auch privat - kann auch keine Beeinträchtigung feststellen - manchmal öffnet sich die Arzt-Suche etwas langsam, aber nur manchmal.
Gruss
Czauderna

Antworten