Krankenkasse Stornierung rückwirkend

Wie kann man sich krankenversichern?

Moderator: Czauderna

Antworten
Kwickie
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2014, 19:24

Krankenkasse Stornierung rückwirkend

Beitrag von Kwickie » 17.07.2014, 20:44

Also komplizierte Story meine freundin kommt aus Rumänien und sie wollte hier studieren hat auch ne Krankenkassen versicherung gemacht jetzt sieht es aber so aus sie hat nie studiert weil sie halt kein deutsch kann und ahh wird sie wohl auch nie naja die Krankenkasse lief immer weiter ohne dass die nach der studienbescheinigung gefragt haben (gibt's ja auch keine) und jetzt sagen die wenn keine nachgeliefert wird wird die Krankenkasse storniert von mir aus kann es das auch aber wie ist das sie war 1 mal im Krankenhaus 1 Nacht zu ner Beobachtung und 2 oder 3 mal bei einem Arzt wird das dann gegen gerechnet mit den Mtl Beiträgen ?
Ich könnte nun eine Bescheinigung klar irgendwie zaubern per Photoshop
Oder es stornieren lassen vielleicht bekommt sie ja noch Geld zurück
Und für die Zukunft sollte sie sich meiner Meinung nach anders versichern lassen...( sie arbeitet als Stripperin und naja da kann sie es über den Arbeitgeber machen wenn der sie nicht wieder schwarz arbeiten lässt...)

Danke für eure Infos

Lg

ippuj
Beiträge: 200
Registriert: 03.06.2008, 08:27

Beitrag von ippuj » 18.07.2014, 08:21

Wenn man sich als Fragender nicht einmal die Mühe macht, ein wenig Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung zu benutzen, wird es schierig werden, jemanden zu finden, der sich die Mühe macht, in diesem wirren Text die Frage zu entdecken und sie zu beantworten. :evil:

KKA
Beiträge: 1082
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Beitrag von KKA » 18.07.2014, 15:11

ippuj hat geschrieben:Wenn man sich als Fragender nicht einmal die Mühe macht, ein wenig Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung zu benutzen, wird es schierig werden, jemanden zu finden, der sich die Mühe macht, in diesem wirren Text die Frage zu entdecken und sie zu beantworten. :evil:
Genau, und wer darüberhinaus mittels Photoshop Bescheinigungen 'beibringt', sollte auch keine seriöse Antwort erwarten (können).

Gruss
KKA

3EngelfürParty
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2017, 13:51

Beitrag von 3EngelfürParty » 08.09.2017, 15:23

Das mit dem Photoshop verstehe ich nicht.

Antworten