Auslandszusatzversicherung ohne Altersbegrenzung ?

Wie versichert man sich am besten?

Moderator: Czauderna

Antworten
leonardo
Beiträge: 87
Registriert: 15.04.2010, 01:00

Auslandszusatzversicherung ohne Altersbegrenzung ?

Beitrag von leonardo » 17.09.2013, 07:48

Hallo !

weiß jemand, wer eine Auslandzusatzversicherung ohne Altersbegrenzung für Asien anbietet ?
Ich habe gegoogled und das längste was ich gefunden habe ist der ADAC, die versichern GKV versicherte zusätzlich bis maximal 66 Jahre.
Bei vielen Versicherern ist schon bei 60 Jahren Ende.

Ich bin TK versichert.
Danke !
leonardo

derKVProfi

Beitrag von derKVProfi » 17.09.2013, 15:01

Ja, es gibt auch Angebote ohne Altersbegrenzung und sogar mit vernünftigen Regelungen zu Vorerkrankungen!

Beratung zu Versicherungen ist gesertzlich geregelt: Versicherungsvertreter, Versicherungsmakler und Versicherungsberater helfen gerne!

Laien helfen nicht! Dürfen es nicht und sollten es auch lassen! warum? Sie brauchen auch jemanden, der für das, was er sagt und tut haftet! Also gerade steht.

Ansonsten gibt es noch Finanztest, die auch nachweislich kaum einen Cent wert sind!

Es gibt hier einen User, Neue KV, der auf internaionale Policen und Absicherungen spezialisiert ist! Ich weise auch gerne kompetente Vermittler nach!

P.S.: Asien ist übrigens kein Kriterium für eine Empfehlung - das muss man schon genauer definieren!

Antworten