BIG als Arbeitgeber empfehlenswert ?

positive und negative Erfahrungen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
KKer
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2013, 10:19

BIG als Arbeitgeber empfehlenswert ?

Beitrag von KKer » 17.10.2013, 10:31

Hallo zusammen,

ich habe einen Bekannten, der momentan überlegt, ob er sich bei der BIG bewerben soll (Ja es ist wirklich ein Bekannter und nicht ich :D )

Da ich aber selber niemanden kenne der dort arbeitet und auch sonst keine Erfahrungen habe diesbezüglich, wollte ich ggfs. hier mal nachfragen, ob jemand Erfahrugnswerte hat.

Ist die BIG als Arbeitgeber zu empfehlen oder eher nicht ?

Gerne auch per Privatnachricht !

MfG

dasweißtdudochnicht
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2012, 18:53

Beitrag von dasweißtdudochnicht » 23.10.2013, 21:15

Moin moin,

also ich hab 3 Bekannte, die dort gearbeitet haben. Davon ist noch 1 übrig geblieben, die anderen beiden haben schnellstmöglich versucht, von dem Laden wegzukommen.
Das sagt doch alles, oder?

Wenn dein Bekannter jedoch gern von morgens 7 bis abends 7 arbeiten und die Eingangspost in Wäschekörben (ungelogen) abarbeiten will, dann ist die BIG als Arbeitgeber zu empfehlen.

Antworten