Machts Sinn

positive und negative Erfahrungen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Czauderna
Beiträge: 11183
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Beitrag von Czauderna » 06.02.2013, 01:09

Hallo Leser,
Z.Zt. Trinke ich Sekt und schaue mir die Sitzung im SWR 3 an, aber als ich um 19.33 Uhr den Beitrag schrieb war ich stocknüchtern !,
Gruss
Guenter

leser
Beiträge: 970
Registriert: 16.07.2010, 02:07

Beitrag von leser » 06.02.2013, 01:13

:D

ich wünsch Dir noch viel Spaß und 'ne gute Nacht

Gruß Leser


Machts Sinn

Beitrag von Machts Sinn » 08.02.2013, 17:16

Dieser Text wurde auf Wunsch des Nutzers entfernt.

Czauderna
Beiträge: 11183
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Beitrag von Czauderna » 15.02.2013, 16:26

Hallo,
Gibt es eine "Foren-Krankenkassen-Mafia" ?
.
Hallo,

die Frage beschäftigt mich schon länger und mein Eindruck, dass sie mit "ja" zu beantworten ist,
verdichtet sich immer mehr.

Also sollte das Thema diskutiert werden. Hier scheint mir der geeignete Platz zu sein, denn hier
gibt es noch keine "derartigen Strukturen".

Oder bin ich der Einzige mit der Vorstellung von "Blindfährten legenden Schreibersöldlingen der
Krankenkassen, die ihre Aufgabe wesentlich auch darin sehen, sich schützend vor das fragwürdige
System ihrer Arbeitgeber zu stellen"?


wurde mir empfohlen zur Lektüre - ich denke, die Antwort in diesem Forum wird eindeutig "ja" lauten !!! " Mafia und Schreibersöldling" - Humor hat er ja.
Gruss
Czauderna

broemmel
Beiträge: 2584
Registriert: 08.01.2012, 23:10

Beitrag von broemmel » 15.02.2013, 17:32

muss wohl an der fortschrittlichen Forentechnik liegen. Oder an Langeweile. Oder weil keiner zuhört oder oder oder...

Ich hab da mal ins Forum reingeluschert. Wenn jemand youtube Fan ist wird er da ja reichlich bedient. Ansonsten wie immer. Durch das langwierige Geschreibsel wird ein Thread sehr schnell unübersichtlich.

Schreibersöldling... Mal was Neues. Nichts was Substanz hätte, aber ....

roemer70
Beiträge: 1445
Registriert: 23.06.2010, 01:59

Beitrag von roemer70 » 15.02.2013, 18:14

Ein Feindbild muss auch gepflegt werden... :lol:
Aber Mafia? Ich verteile weder Betonfüße noch Pferdeköpfe.
Du etwa, Don broemmel? :wink:

broemmel
Beiträge: 2584
Registriert: 08.01.2012, 23:10

Beitrag von broemmel » 16.02.2013, 13:06

Nein, roemer, wir halten das eher wie die Yakuza.

Jeder, der bereit und willens ist den ganzen lieben langen Tag die Versicherten um das Krankengeld zu betrügen der muss als Zeichen seiner Treue sich den kleinen Finger der linken Hand abschneiden.

Komisch, wenn ich das richtig bedenke haben bei uns alle noch 10 Finger.
Naja...

Herby2011
Beiträge: 161
Registriert: 10.03.2011, 18:46

Dagegen-Und.ich.habe.immer.recht-Mafia?

Beitrag von Herby2011 » 16.02.2013, 22:02

Hallo zusammen,

gibt es dann auch eine "Dagegen-Und.ich.habe.immer.recht-Mafia"?
Die werden nach Buchstaben-Anzahl bezahlt. Und einer von deren "Schreibersöldlingen" treibt die an den Rande des Ruins...:-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
und danke Czauderna für diese Info. Echt amüsant.

Herby

Machts Sinn

Beitrag von Machts Sinn » 18.02.2013, 14:31

Dieser Text wurde auf Wunsch des Nutzers entfernt.

Czauderna
Beiträge: 11183
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Beitrag von Czauderna » 18.02.2013, 15:40

Machts Sinn hat geschrieben:Fünf derartige Beträge von 4 gleichgesinnten Usern sprechen für sich. Ergo: Wer einen Sumpf trocken legen will, sollte nicht die Frösche fragen – und er tut sich wesentlich leichter, wenn er nicht inmitten der quakenden Gattung arbeitet, sondern möglichst weit abseits:

sozial-krankenkassen-gesundheitsforum.de/index.php?page=Index
Hallo,
ja, so gesehen hat er vollkommen recht - möglich weit abseits, aber die gleichen Fälle - viel Erfolg dabei.
Gruss
Czauderna

broemmel
Beiträge: 2584
Registriert: 08.01.2012, 23:10

Beitrag von broemmel » 18.02.2013, 15:55

jetzt ist es eine quakende Froschmafia :)

Klingt für mich sehr nach Verzweiflung und ein Hilferuf um Beachtung. Das Ego von MS leidet wohl sehr an der fehlenden Wertschätzung.

leser
Beiträge: 970
Registriert: 16.07.2010, 02:07

Memorandum

Beitrag von leser » 24.04.2013, 01:59

Machts Sinn - im Thread quod erat demonstrandum - Verfasst am: Do Okt 04, 2012 4:25 pm - hat geschrieben:Hallo Czauderna,

"Viel Feind, viel Ehr" - wenn der Spruch irgendwo eine Berechtigung hat, dann hier.

Gruß!
Machts Sinn
  • – Wählte Ungnade, wo Gehorsam nicht Ehre brachte. –
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . (von der Marwitz - 1763)

  • ein Leser

Antworten