Meine Erfahrungen mit der BKK Mobil Oil

positive und negative Erfahrungen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
bkkopfer
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2016, 12:23

Meine Erfahrungen mit der BKK Mobil Oil

Beitrag von bkkopfer » 13.12.2016, 15:01

Hallo an alle die eine neue Krankenkasse suchen und dann wechsel wollen. Ich habe seit nun 2 Jahren Ärger mit der BKK Mobil Oil. Es werden falsche Abrechnungen erstellt und versucht diese unberechtigt einzuziehen.

In 2016 habe ich wegen dieses Vorgehen der BKK Mobil Oil meinen Arbeitsplatz verloren. Einsprüche werden ignoriert und nicht überprüft.

Die BKK Mobil Oil ist eine Krankenkasse, wenn ihr Probleme wie ich habt, nicht gebrauchen könnt. Ich habe mich nun auch dazu entschlossen die Probleme mit der BKK Mobil Oil hier zu schilden.

http://www.rechtsbeugungen.org/bkk-mobi ... ender.html

In diesem leben geht es um mehr als um die BKK Mobil Oil. Passt auf euch auf!

BKK Opfer

Czauderna
Beiträge: 11175
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Re: Meine Erfahrungen mit der BKK Mobil Oil

Beitrag von Czauderna » 13.12.2016, 19:57

bkkopfer hat geschrieben:Hallo an alle die eine neue Krankenkasse suchen und dann wechsel wollen. Ich habe seit nun 2 Jahren Ärger mit der BKK Mobil Oil. Es werden falsche Abrechnungen erstellt und versucht diese unberechtigt einzuziehen.

In 2016 habe ich wegen dieses Vorgehen der BKK Mobil Oil meinen Arbeitsplatz verloren. Einsprüche werden ignoriert und nicht überprüft.

Die BKK Mobil Oil ist eine Krankenkasse, wenn ihr Probleme wie ich habt, nicht gebrauchen könnt. Ich habe mich nun auch dazu entschlossen die Probleme mit der BKK Mobil Oil hier zu schilden.

http://www.rechtsbeugungen.org/bkk-mobi ... ender.html

In diesem leben geht es um mehr als um die BKK Mobil Oil. Passt auf euch auf!

BKK Opfer
Hallo,
und warum genau sollen wir dir das so abnehmen - wir sind gespannt auf deinen "Fall".
Gruss
Czauderna

I-hate-Nickname
Beiträge: 28
Registriert: 03.09.2017, 14:24

Beitrag von I-hate-Nickname » 23.12.2017, 15:56

BKK Mobil Oil ist das Letzte ! Das aller Letzte !!!

D-S-E
Beiträge: 446
Registriert: 14.12.2015, 20:27

Beitrag von D-S-E » 23.12.2017, 22:18

Ohne konkrete Schiderungen ist das alles nicht ernstzunehmen...

Alex2014
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2019, 14:46

Re: Meine Erfahrungen mit der BKK Mobil Oil

Beitrag von Alex2014 » 29.08.2019, 23:16

was ist los?

Czauderna
Beiträge: 11175
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Re: Meine Erfahrungen mit der BKK Mobil Oil

Beitrag von Czauderna » 30.08.2019, 10:32

Alex2014 hat geschrieben:
29.08.2019, 23:16
was ist los?
Hallo,
was soll los sein, ausser, dass du auf einen knapp zwei Jahre alten Beitrag geantwortet hast.
Gruss
Czauderna

diekoala
Beiträge: 22
Registriert: 28.01.2011, 22:33

Re: Meine Erfahrungen mit der BKK Mobil Oil

Beitrag von diekoala » 25.10.2020, 21:12

dieser thread ist ja schon älter......

wir sind auch bei der bkk mobil oil und sind sehr zufrieden!
sie hat immer alles bezahlt,sogar mein off label medikament, reha trotz emr rente, pflegegrad ging ohne probleme durch, ebenso alle hilfsmittel die ich brauche........sprich keine probleme und so werde wir nicht wechseln!

Antworten