Mitarbeiter der IKKclassic Ravensburg

positive und negative Erfahrungen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

roemer70
Beiträge: 1445
Registriert: 23.06.2010, 01:59

Beitrag von roemer70 » 24.07.2011, 02:42

Friesenjunge, jetzt schaffe ich mal Klarheit:

Ich arbeite weder für die IKK classic, noch für eine andere IKK, noch habe ich irgendwelche Bindungen an diese Kassenart.

Und ich behandle alle meine Versicherten mit Respekt - unabhängig von Schulbildung, Gesinnung oder was auch immer. Ebenso alle Forenteilnehmer. Sogar die, die mir keinen zollen. Denn das tust Du nicht gerade. Stattdessen machst Du mir Vorwürfe, die jeglicher Grundlage entbehren. Ich glaube nicht, dass es einen Sinn macht, weiter mit Dir zu diskutieren.

Schade! Das ist das erste Mal in diesem Forum, dass ich das sagen muss.

friesenjunge48
Beiträge: 120
Registriert: 28.06.2011, 14:09

Beitrag von friesenjunge48 » 24.07.2011, 08:40

LIebe Forengemeinde.
Ich mache jetzt hier Schluß in diesem Forum,habe das erreicht was ich erreichen wollte.
einer findet mich dumm
einer meint ich bin ein Idiot
der andere will von mir mit Respekt behandelt werden
ja und Fatbob ,da muß man nur seine Kommentare lesen,steht ja drin wie er ab und zu drauf ist.
und der Her SB aus Oldenburg, warum soll ich mich zu dem noch äußern.
Ich verabschiede mich viel haben mitgelesen,haben sich einen Meinung gebildet für oder gegen mich,
Ich für mein Teil bin zufrieden .
Den anderen Sachbearbeitern deren Kommentare ich gelesen habe,macht weiter so,Eure Kunden werden es Euch danken.
friesenjunge48

zeckerlrund
Beiträge: 59
Registriert: 17.06.2011, 16:42

Gute Entscheidung

Beitrag von zeckerlrund » 24.07.2011, 13:57

@friesenjunge: ich habe nicht wirklich verstanden, worum es Ihnen tatsächlich ging. Ich empfand Ihre Posts als unangemessen.
Jetzt gibt's hier wieder Frieden.

Gesperrt