Nach em Aus der CityBKK - Suche nach neuer KK

positive und negative Erfahrungen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Aha
Beiträge: 264
Registriert: 20.04.2010, 18:04

Beitrag von Aha » 25.05.2011, 09:59

Ich kann nur sagen, dass es bei uns noch keine Betriebsausflüge während der Arbeitszeit (= Servicezeit!) gegeben hat. Würde auch niemand zulassen. Auch ich kann da nur den Kopf schütteln. :roll:

nabo1979
Beiträge: 232
Registriert: 06.04.2011, 15:59

Beitrag von nabo1979 » 25.05.2011, 13:52

Wie gesagt bei uns auch nicht, wir sind sogar da wenn bei uns der PC nicht funktioniert. Wegen Systemumstellung und da kann man dann einen Zettel und Stift nehmen (wie früher :D) und alle Anliegen aufschreiben und dann am nächsten Tag abarbeiten - ist lustig. :?

Aber Betriebsausflüge während er Öffnungszeiten ist echt der Hammer! :shock:

Zählt ja eigentlich auch zu "Erfahrungsberichten einzelner Krankenkassen", oder :)

Antworten