Unfall oder nicht ?BEK lehnt ab !

positive und negative Erfahrungen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Czauderna
Beiträge: 11175
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Beitrag von Czauderna » 25.02.2014, 21:19

Hallo,
auch wenn du es nicht glauben wirst, wenn gegen einen Arzt ermittelt wird, dann weiß das eine Kasse nur dann wenn sie selbst den Arzt angezeigt hat, und selbst dann darf sie ihre Versicherten nicht vor diesem Arzt "warnen", das ist da so wie im richtigen Leben, solange jemand nicht rechtskräftig verurteilt ist, solange ist er unschuldig und ich als Kassenmitarbeiter würde den Teufel tun, und jemanden in meiner beruflichen Tätigkeit vor einem Arzt warnen. Übrigens genau so wenig, wie ich einen Arzt empfehlen würde.
Gruss
Czauderna

roemer70
Beiträge: 1445
Registriert: 23.06.2010, 01:59

Beitrag von roemer70 » 26.02.2014, 00:24

Hardy hat geschrieben:war kein Meckerpost sonder lediglich für mich eine Genugtuung
Welch' Genugtuung, wenn Arbeitsplätze abgebaut werden...
Mein Verständnis für Deinen Beitrag tendiert gegen Null, zumal ich Czaudernas Aussage voll und ganz unterstütze.

Antworten