Beste Krankenkasse Zahnprobleme

Fragen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
Simown
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2012, 16:37

Beste Krankenkasse Zahnprobleme

Beitrag von Simown » 23.07.2012, 22:27

Hallo zusammen :oops: ,

ich hätte eine Frage was ich mir so nicht wirklich ergoogeln konnte.
Ich bin mit 14 Zahnnichtanlagen geboren. D.h. ich habe Milchzähne aber es kommen keine Zähne nach. Somit ist es klar das ich viel beim Zahnarzt bin und auch die ein oder andere Schönheitskorrektur benötige und auch schon einige hinter mir habe.


Ich wollte eigentlich bei der AOK bleiben da sehr viele dort sind und man nichts schlechtes hier hört.

Gibt es eine Krankenkasse die einen besseren Support für solche Angeborenen Zahnprobleme liefert oder ist dies bei den meisten Krankenkassen das selbe?

Vielleicht hat jemand die ein oder andere Erfahrung für mich?!
Mir geht es natürlich in erster Linie um das beste Preis-Leistungsverhältnis.


Vielen Dank schon mal :-)

Antworten