BKK ENKA (Hessen)

Fragen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
Mara
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2008, 10:54

BKK ENKA (Hessen)

Beitrag von Mara » 31.07.2008, 11:38

Hallo,

könnte mir jemand seine Erfahrungen mit der BKK ENKA (Hessen) mitteilen? Ich suche nämlich eine gKK und bin etwas orientierungslos.

Vielen Dank im Voraus!

GKVater
Beiträge: 29
Registriert: 04.10.2007, 18:45

Beitrag von GKVater » 01.08.2008, 15:01

Hallo kann Dir leider über die BKK Enka nicht sonderlich viel erzählen, ich hab mir aber mal die Homepage gerade angeschaut
und muss sagen das mir der Internetauftritt der Kasse sehr gut gefällt.

Mach Dich doch einfach vielleicht selber mal schlau?! Anrufen Nachfragen was es für Mehr - Leistungen gibt, insbesondere auch auf den Hinblick 2009.
Was Du halt nicht hast sind mehrere Geschäftsstellen, aber ich persönlich muss ja auch keine GST Vor Ort haben...Beachte aber das die BKK Enka nur für Hessen geöffnet ist, sprich du oder dein AG ( Arbeitgeber) müssen in Hessen ansässig sein ...

Mein Tipp Ruf einfach mal an oder wenn du aus der Nähe bist, geh einfach mal hin und informier Dich!

LG
GKVater...

Vielleicht nützlich für Dich!

www. bkk-enka.de ;)

und das hier


www. bkk-enka.de/index.php?dms_id=1 ;)

Antworten