Der Willkür preisgegeben??- Beharrlichkeit zahlt sich aus!

Fragen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
Alexandra
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2014, 13:30

Der Willkür preisgegeben??- Beharrlichkeit zahlt sich aus!

Beitrag von Alexandra » 22.07.2018, 14:43

Meinen letzten Artikel habe ich 2014 geschrieben unter dem Titel: "Der Willkür preisgegeben geschrieben", dies ist ein kurzer Zwischenbericht.

:D Ich möchte euch Mut machen eure Ziele beharrlich zu verfolgen und Euch nicht ins "Bockshorn " jagen zu lassen.

Kurzer Sachstand:
Sozialgerichtsverfahren von 2014 - 2018 mit Beweisaufnahme und Gutachten.

Ergebniss: Die Krankenkasse trägt sämtliche Verfahrenskosten und erkennt meine Arbeitsunfähigkeit an und zahlt die vollen 78 Wochen Krankengeld.

Die Folgen meines vorzeitigen Verweises an den Arbeitsmarkt durch die Krankenkasse haben aber leider dazu geführt, dass ich ab Mai 2015 voll erwerbsunfähig bin.

Ich bereite gerade mit meinem Lüneburger Rechtsanwalt eine Klage vor dem Landgericht vor, indem ich Krankenkasse und MDK auf Schadenersatz aus Amtspflichtverletzung verklage. :evil:

Anton Butz
Beiträge: 2260
Registriert: 16.09.2010, 15:43

Beitrag von Anton Butz » 07.08.2018, 16:57

.
Hallo Alexandra,

was ähnliches hatten wir in diesem Forum schonmal,
von Kernschmelze für seine Frau, brachte damals 1.000 Euro,
symbolisch, mehr hatte er nicht eingeklagt ...

In welcher Größenordnung wird sich deine Forderung bewegen?

Schönen Gruß
Anton Butz

Allonand
Beiträge: 18
Registriert: 23.07.2018, 03:08

Beitrag von Allonand » 03.09.2018, 23:47

Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.

Antworten