Kommt mit Lauterbach die Bürgerversicherung?

Fragen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
amerin

Kommt mit Lauterbach die Bürgerversicherung?

Beitrag von amerin » 06.12.2021, 12:33

:D Kommt mit dem des. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach die verpflichtende Bürgerversicherung für Alle, inklusive Beamten und Politikern wie ihm selbst als PrivatKrankenVersicherter :?:

Czauderna
Beiträge: 11175
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Re: Kommt mit Lauterbach die Bürgerversicherung?

Beitrag von Czauderna » 06.12.2021, 12:36

Hallo,
ich würde es begrüßen, allein mir fehlt der Glaube - ein Lauterbach macht noch keine Bürgerversicherung, aber wie geschrieben, schön wäre es.
Gruss
Czauderna

GS
Beiträge: 149
Registriert: 02.01.2016, 17:59

Re: Kommt mit Lauterbach die Bürgerversicherung?

Beitrag von GS » 07.12.2021, 14:26

Hallo in die Runde,

KL wird sich bis auf Weiteres auf die Corona-Einhegung konzentrieren müssen.
Ich halte ihn für intelligent (und inzwischen auch einsichtig) genug, sich unnötige, selbst beschaffte zusätzliche Baustellen vom Hals zu halten, solange die richtigen Baustellen - Corona und (schon vorher da gewesener) verschärfter Pflegenotstand - bestehen.

Grüße
von GS

Antworten