Pflegekasse

Fragen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
GinaFelix
Beiträge: 14
Registriert: 13.05.2014, 14:13

Pflegekasse

Beitrag von GinaFelix » 01.10.2015, 17:01

Hallo.....

Ich habe eine Frage wegen der Pflegekasse..
Wir haben seit Juli 2015 auf Kombileistung umgestellt!

Kann mir jemand darüber was sagen wie lange sowas dauert bis das anteilige Pflegegeld ausgezaht wird für Juli/August/September?

Wir haben seit Juli keine Pflegegeld bekommen und ich habe heute mit dem Pflegedienst gesprochen das die auch nichts bezahlt bekommen haben!

Habe mehrfach bei der Kasse angerufen ...die mich vertrösten....das könnte noch eine Weile dauern.....sie hätten nicht genug Mitarbeiter die das alles erst ausrechnen müssten!

Gibt es eine Gesetztesgrundlage worauf ich mich berufen kann um das ganze etwas zu beschleunigen?

Mit einem lieben Gruss GinaFelix

Antworten