re

Fragen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
senatorb
Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2007, 20:37

re

Beitrag von senatorb » 25.11.2007, 14:31

hallo ich denke das ich irgendwann mal wieder arbeit haben werde und der wechsel wegen den beiträgen für mich vom vorteil wäre. weil ich dadurch knapp 10€ im monat sparen könnte und das ist schon ne menge.

also könnte ich meine versicherung unter einhaltung der frist kündigen und sobald ich die bestätigung bekomme mir eine neue versicherung suchen.

Krankenkassenfee
Beiträge: 1958
Registriert: 18.09.2006, 18:32

Beitrag von Krankenkassenfee » 25.11.2007, 22:06

Hallo,

warum warten? Wechsel doch jetzt schon, dann kannst Du satte 10 € direkt ab dem ersten Tag sparen.

Geiz ist nicht immer geil. Aber es gibt immer was billigeres. Wenn Du jetzt schon wechselst, dann sparst Du der Arbeitsagentur Geld.Ist ja auch was.

LG, Fee

Antworten