Rentner

Fragen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Rentner1953
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2020, 06:48

Re: Rentner

Beitrag von Rentner1953 » 22.10.2020, 14:29

Hallo!
Der wechsel zur TK, war doch der richtige Schritt. Habe mich jetzt reichlich, Infos geholt. Für meine Vorerkrankungen, Diabetis2 und Darmkrebs.
Sowie alle voruntersuchungen, werden alle von der Krankenkasse übernommen. Nur bei Professionelle, Zahn Reinigung hatte ich Propleme. Hier
übernimmt die TK, die Kosten nicht im gegensatz zur bkk VBU. Dies wird sowieso, nur von den wenigsten Krankenkassen übernommen. Weil, dies
nicht als wichtig angesehen wird. Schließlich kann man, dies auch mit Elektrischer Zahnbürste erledigen. Außerdem kann man, es so sehen ein Zu-
gewinn vom Zahnarzt. Der sich dies fürstlich bezahlen lässt, von 80-150,-Euro.

Rentner1953

Antworten