Wiederspruch Ablehnung Kostenübernahme - formal rechtswirksam?

Fragen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Czauderna
Beiträge: 11183
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Re: Wiederspruch Ablehnung Kostenübernahme - formal rechtswirksam?

Beitrag von Czauderna » 05.12.2018, 22:52

Pupsi123 hat geschrieben:
05.12.2018, 20:34
Ich habe gebeten diesen thread zu löschen. Es ist übrigens juristsich nicht zulässig Beiträge aus anderen Foren hier zu veröffentlichen und zu behaupten das eine bestimmte Person der Verfasser ist. Ich habe gebeten das das sich die Administartoren bitte kümmern.
Hallo,
da muss irgend etwas schief gelaufen sein, denn wie du siehst bin ich der Moderator in diesem Forumsbereich und ich habe da leider nichts erhalten von dir. Natürlich komme ich deinem Wunsch nach und lösche das alles, hätte aber gern noch einmal eine Bestätigung von dir, gerne per PN.
Danke und Gruss
Czauderna

Antworten